Små-Isbjørn's Neuigkeiten

bar | norwegische Waldkatzen

 

 

26.10.2018

Nun ist es soweit und die Eisbärchen sind jetzt mit einer neuen Website (natürlich in ihrem gewohnten Gewand) online, selbstverständlich dem neuesten Stand entsprechend und somit auch für mobile Geräte geeignet!

Dank Monikas (Co & Art) unermüdlichem Einsatz ist schon sehr viel geschafft und der Rest, sowie die vielen vergangen Würfe werden nach und nach auch noch erstellt. Bei 22 Jahren Zucht kommt ja schließlich einiges zusammen.😉

Co & Art Webdesign

So nun aber viel Spaß beim Stöbern und viel Freude bei den schönsten Katzen der Welt 😉

In eigener Sache, ich freue mich immer von meinen Eisbärchen zu hören und über schöne Fotos von ihnen.

Liebe Grüße Sonja und Eisbärchen

bar | norwegische Waldkatzen

 

Sie finden uns auch auf Facebook.