GIC. Små-Isbjørn's
Xantiyana Xenoclea Xanidin

NFO-g-09-22

 

 

 

 

   

 

 

Auf die Verpaarung von Ipanema und Pegasus (nominiert Worldshow in Wien 2004) war ich sehr gespannt, da sich hier der traumhafte Typ von Ipanema mit der wahnsinnigen Größe und dem wilden Look von Pegasus vereinen sollten.
Dann endlich war es soweit und Ipanema brachte 4 gesunde Babies zur Welt, 2 wunderschöne "Torten" – eine vollfarbige und ein verdünnte – der Hammer – die eine sah aus wie meine Betty Boo und die kleine Blaucreme, ja darauf hatte ich nun jahrelang gewartet …..welche sollte ich denn nun behalten – am besten Beide – der ganze Wurf entwickelte sich prächtig und ich konnte mein Glück kaum fassen als wir auf der Ausstellung in Horsens 2005 der beste Wurf wurden (aus insgesamt 10 !!! Würfen).

Raymond Saetre richtete und sein Schlusssatz war sehr prägnant und eindeutig: „Ich habe hier sehr viele schöne Würfe gesehen aber die Entscheidung den besten Wurf zu küren ist mir nicht schwer gefallen – im Gegenteil das war eindeutig – so einen fantastischen , homogenen und typvollen Wurf habe ich schon lange nicht mehr gesehen – das sind Norweger wie sie sein sollen!!!!!"
Da ich Raymond Saetre sehr schätze bin ich natürlich über dieses Urteil noch viel glücklicher und jeder der schon mal in Dänemark ausgestellt hat, weiß das man dort sehr gute und starke Konkurrenz hat, was mich noch stolzer machte.


So, nun aber zu Xantiyana meiner super schicken blaucreme Maus, mit den Super Pinseln…

Ich kann nur sagen meine kühnsten Träume haben sich mit diesem Wurf mehr als erfüllt, denn ausnahmslos alle Babies sind sehr typvoll und haben dabei ein schönes kräftiges Gebäude bekommen. Meine Xantiyana ist für mich die Schönste, Sie hat ein traumhaft gerades und langes Profil mit einem recht schönen Kinn – die Stirn dürfte etwas höher sein – aber perfekt gibt es nun mal nicht ;-) Die Ohren sind weit gesetzt – breit in der Basis – wunderbar spitz zulaufend mit Super Pinseln , die einfach einen tollen Look machen.
Die Augen sind wunderbar groß und offen , dabei mandelförmig zulaufend – jaaa, ich gerate ins Schwärmen , aber das darf man bei dieser Zaubermaus auch – ich hätte Sie nicht schöner malen können – wirklich ein Geschenk des Himmels.


Xantiyana hat bereits Ihren ersten Wurf erfolgreich aufgezogen – 5 weiße Eisbärchen Jungs einer schöner und typvoller als der andere – die Verpaarung mit Fenriz ließ nun wirklich keine Wünsche offen – denn diese fünf sind an Kraft, Größe , Typ , Fell und Temperament nicht zu toppen – was sie dann auch als Bester Wurf in Güstrow 2009 unter Beweis stellten.

Ich bin sehr dankbar für meine Blaubeerencremeschnitte und dass Ipanema mir so ein wunderschönes Mädchen hinterlassen hat. Ich hoffe und wünsche mir das wir noch viele wunderschöne Kinderchen zusammen groß ziehen werden und tolle Jahre miteinander verbringen.


Und wenn ich das nun mit etwas Abstand betrachte, dann kann ich nur noch viel dankbarer sein, nachdem uns Ipanema Xantiyanans wunderschöne Mama leider viel zu früh verlassen hat.





Биржа трафика. Покупка/Продажа трафика Ваш успешный бизнес в сети с нами. Только живой трафик. Мощные античит системы!